Circle

 

It’s always a special moment for us when we succeed in making ambitious, highly educated and above all female leaders, who attend or have attended our coaching sessions aquainted with carefully chosen businesses.

With our focus on executive coaching it happens time and again that we bring people together.  People, who together in a business context are more than the sum of the parts. Talent meet talent, ambition meet ambition and personalities encounter appreciation.

Because we know you, your needs and your goals, your worries and your expectations, we are usually able to find a “match” which creates fireworks.

No, we are not an executive search company. We don’t search. We know. We understand. We bring together. And we accompany you on your new path with coaching.

 

What do we offer?

Based on your search profile looking for highly qualified female leaders, we are able to introduce you to candidates carefully selected by us in a personal meeting. On request we will see the process through from start to finish.

In a unique package we also offer you our on-boarding coaching which supports both parties throughout the first 100 days of the new-start. We offer regular coaching sessions with clear goals, we support you on the first part of the journey and there for you at a later stage if required.

Is your business are you looking for one or more excellent female leader/managers? If so we look forward to you contacting us to arrange an appointment.

We also look forward to contact from women who want to develop their careers and don’t want to waste their valuable time waiting.

 

Dr. Sonja A. Buholzer is also HSG-Coach since 2016 at University St. Gallen.

 

Please me contact me directly.

 

 

In search of extraordinary results in 2019 : we will be your Executive Coach!
What do you want to improve today? We are your Sparring Partner!

Kreis

 

Wenn es uns gelingt, ambitionierte, bestens ausgebildete vorab weibliche Leaderinnen, die bei uns in der Regel bereits ein Coaching besuchen oder besuchten, mit ausgewählten Unternehmen bekanntzumachen, ist dies immer ein besonderer Moment.

Fokussiert auf Executive Coaching, kommt es immer wieder vor, dass wir Menschen mit Menschen zusammenbringen, die zusammen im unternehmerischen Kontext mehr als die Summe bewegen können. Weil Talente auf Talente, Ambitionen auf Ambitionen und Persönlichkeiten auf Wertschätzung treffen.

Weil wir Sie kennen, Ihre Bedürfnisse und Ihre Ziele, Ihre Sorgen und Ihre Ansprüche, gelingt uns meist ein „Match“, der für alle ein Feuerwerk der Begegnung darstellt.

Nein, wir sind keine Executive Search Firma. Wir suchen nicht. Wir kennen. Wir wissen. Wir bringen zusammen. Und wir begleiten Sie auf dem neuen Weg mit Coaching.

 

Was bieten wir?

Gestützt auf Ihr Search Profile nach excellenten weiblichen Leaderinnen sind wir gerne bereit, Ihnen sorgfältig von uns abgeklärte Kandiatinnen im vertrauensvollen persönlichen Gespräch vorzustellen. Wir begleiten den Prozess von A-Z auf Wunsch.

In einem einmaligen Package bieten wir Ihnen anschliessend optional unser Onboarding-Coaching an, das die ersten 100 Tage im neuen Umfeld für Sie beide ebnet. Wir führen mit Ihnen regelmässige Coaching-Zielgespräche, begleiten Sie auf dem ersten Wegteil und sind auch später für Sie da bei Bedarf. 

Suchen Sie eine oder mehrere excellente weibliche Leader in Ihr Unternehmen? Wollen Sie Frauen eine Top-Chance im Management oder im Vorstand offerieren? So freuen wir uns auf Ihre direkte Kontaktnahme und zur Vereinbarung eines Besprechungstermins.

Umgekehrt freuen wir uns auch auf die Kontaktnahme von Frauen, die ihre Karriere so richtig anschieben wollen und keine Lust mehr haben, ihre beste Zeit mit Warten zu verbringen!

 

Dr. Sonja A. Buholzer ist offizieller Coach im Coaching-Programm 2017 der Universität St. Gallen

 

Bitte nehmen Sie direkt mit mir Kontakt auf.

 

Wollen Sie 2017 zu Ihrem Jahr machen?
Wir sind Ihr Sparring-Partner!