NEW: THE DIVERSITY BOARD 2021

Vestalia Vision and Diversity Board

 

Seit Jahren ist das Thema „Diversity“ und das Befördern von Frauen im Senior Management top gesetzt auf Agenden von Schweizer Unternehmen. 

  1. Wir beraten Unternehmen im Bereich Diversity und Inclusion und zeigen auf, wo MitbewerberInnen – national und international – stehen.
  2. Wir coachen Frauen, um Verhaltensweisen aufzuzeigen, die Frauen Opportunitäten entgehen lassen, die ein Mann nie ziehen lassen würde inkl. Onboarding-Prozess on request.
  3. Wir coachen und beraten männliche Führungskräfte, um ihnen die Brückenbildung zu weiblichem Denken und Handeln zu übersetzen und sie den Mehrwert, den Frauen ins Top-Management bringen können, zu nutzen.

Wir verstehen uns als Brückenbilder zwischen handverlesenen Top-Kandidatinnen für oberste Management-Positionen und jenen Schweizer Unternehmen, die nicht nur Lippenbekenntnisse machen, sondern Spitzenfrauen aktiv wollen und suchen.

Damit die Schweizer Wirtschaft im Bereich Diversity zu dem wird, was sie sein kann: zukunftsfähig und attraktiv für Top-Frauen, die nach ganz oben streben.

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend bei Interesse, wir freuen uns!

8.3.2017 Zürcher Unternehmerin verhilft Frauen zu Kaderpositionen

 

Wollen Sie 2024 zu Ihrem Jahr machen?
Wir sind Ihr Sparring-Partner!